Start in den profitablen Handel

Die Börse kann dein Ticket zur finanziellen und geografischen Unabhängigkeit sein. Es wäre aber sehr riskant zu denken, dass die Börse ein Ticket zu schnellem Reichtum ist. Die Börse kann uns reich machen, das stimmt. Dies wird aber in stetigen kleinen Schritten passieren, nicht zuletzt deshalb, weil spezielles Wissen erforderlich ist.

Ich habe mir die Grundlagen in mühsamer Kleinarbeit aus vielen verschiedenen, und vor allem teuren, Büchern selbst angeeignet. Nun habe ich aus reinem Interesse einen Online-Kurs der Firma Finment absolviert, der sich „Start in den profitablen Handel“ nennt.

Was zeichnet Finment aus?

FinMent bietet eine zertifizierte online Weiterbildung im Bereich Finanzwesen. Fachwissen, Ehrgeiz und jahrelange Erfahrung zeichnet FinMent als Marktführer aus. Die Weiterbildung bietet ein umfangreiches Tool mit aktiven Praxisübungen, Lehrvideos und Zwischentest. Dies ermöglicht eine optimale Lernkurve.

FinMent basiert auf Expertenwissen und zuverlässiger Betreuung!

 

 

In genannten Kurs erfährst du viele wichtige Dinge gebündelt und perfekt aufbereitet. Einen großen Teil der gebotenen Inhalte hatte ich mir, wie schon erwähnt, selbst angeeignet. Dennoch konnte ich einige Informationen mitnehmen, die ich sonst in dieser Form noch nicht gesehen hatte.

Die Lektionen des Online-Kurses bauen aufeinander auf. Nach jedem Kapitel wird in einer kleinen Prüfungsaufgabe dein Wissen getestet. Hierdurch wird sicher gestellt, dass du die Inhalte verstanden hast. Ein gutes Prüfungsergebnis ist die Voraussetzung dafür mit der nächsten Lektion weitermachen zu können.

 

Vorteile des Online-Kurses:

  • Zeit- und Ortsunabhängiges Lernen
  • Die Inhalte sind durch das Internet immer auf dem neusten Stand
  • Möglichkeit, bei einem exklusiven weiteren Seminar teilzunehmen
  • Infolgedessen: Kennenlernen von Erfolgcoaches und Gleichgesinnten
  • Einstieg in die Welt der finanziell Unabhängigen
  • Nach Abschluss des Basiskurses erhältst du, bei Interesse, einen Rabatt auf den Aufbaukurs „Profitabel Handeln und Anlegen“.
  • 15-minütiges Privat Coaching, wobei alle offenen Fragen beantwortet werden

 

Im Kurs inbegriffen:

  • Funktionen der unterschiedlichen Märkte
  • Funktionen der unterschiedlichen Finanzinstrumente
  • Wissen über die verschiedenen Handelsparteien
  • Plan wie man ein kleines Konto vergrößert
  • Ein Erfolgs-Manager, der dich bei weiteren Fragen unterstützen wird

 

Auszug Lehrinhalte

  • Zinseffekt
  • Der Weg zum Ziel
  • Expertenvorstellung
  • Ihr Nutzen
  • Dienlichkeit von Motivation und Ziel
  • Die 7 Erfolgsfaktoren
  • Die Orderarten
  • Ablauf einer Wertpapiertransaktion
  • Order Platzierung
  • Liquide Märkte
  • uvm.

 

ZFU-Zertifiziert

Die Online-Weiterbildung der Firma FinMent wurde durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zertifiziert.

 

 

Ich empfehle diesen Kurs weiter, da für den doch sehr niedrigen Preis viel geboten wird. Ein gutes Buch zum Thema kostet mindestens genau so viel. Die Informationen sind sehr gut aufbereitet und es lässt sich schnell gründliches und vor allem gebündeltes Börsen-Wissen aufbauen. Ich konnte bereits mehrmals mit einem der Erfolgs-Manager telefonieren und kann bestätigen, dass dies Experten auf ihrem Gebiet sind. Sie wissen wovon sie sprechen, da sie ihre Tipps selbst täglich in ihrem eigenen Handel umsetzen.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für jeden Neuling an der Börse, der sich schnell in die Finanzmärkte einarbeiten möchte. Die Grundlagen bleiben niemand erspart, und man sollte so schnell wie möglich Wissen darüber aufbauen.

Für weitere Informationen der gebotenen Inhalte besuche die Homepage der Firma FinMent.

Viel Erfolg beim Start in deine finanzielle Freiheit!

mfG Chri