Meine Abwesenheit in den letzten Tagen

Hallo Leute,

Auf diesem Weg möchte ich ein kurzes Statement loswerden, warum es hier wieder ruhiger geworden ist. Es sind momentan sehr sehr viele Umstrukturierungen in meinem Leben. Die Wohnung, der Job, nebenberufliche Selbstständigkeit, und und und.

 

Tut mir leid, dass der Blog etwas zu kurz kommt. Ich meine das natürlich nicht böse und möchte die Webseite auf jeden Fall weiter führen. Wie das Leben so spielt tue ich mir aber momentan etwas schwer alles unter einen Hut zu bringen. Ich würde es gerne jedem recht machen, das kann ich aber leider nicht, so realistisch muss man eben auch sein.

 

Ich habe noch sehr viel mit allen Lesern, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen, vor. Mit einigen aus der Telegram-Gruppe bin ich nun auch schon in näheren Kontakt, um gemeinsam in den nächsten Jahren erfolgreicher zu werden, als man sich das jemals erträumen konnte. Seht alles was wir bis jetzt gelernt haben als Grundlage an, sich weiter zu verbessern, vor allem was das Mindset betrifft. Jeder der sich als Persönlichkeit gemeinsam mit mir weiter entwickeln möchte und sich nicht vor Veränderungen fürchtet, wird in den nächsten 2-5 Jahren sein Leben verändern. Ich bin motivierter denn je, und auch langsam etwas davon besessen einen positiven Einfluss im Leben einiger Menschen zu hinterlassen.

 

Und das war es auch schon wieder. Auf diesem Wege möchte ich noch sagen, dass es die nächsten Wochen noch etwas ruhiger sein könnte. Der Umzug in die neue Wohnung steht kurz bevor. Davor habe ich aber auch noch einige Dinge zu erledigen, da es trotz allem noch immer eine (schöne und hoffentlich bald saubere) Baustelle ist. Ich melde mich ganz sicher mit Vorher-Nachher Fotos.

Für jeden der in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen hat, sollte sich in der Telegram-Gruppe anmelden. Da bin ich schneller anzutreffen als hier am Blog. Und auch wenn ich mal ein paar Stunden nicht am Handy bin, beantworten die anderen Jungs alle Fragen. Besser könnte ich sie selbst nicht beantworten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die regelmäßig Hilfe leisten!! Ich werde mich auf jeden Fall angemessen dafür bedanken. :)

Euch allen weiterhin viel Erfolg!

mfG Chri

6 Kommentare
  1. Torsten
    Torsten sagte:

    Hallo Christopher,

    von meiner Seite aus noch mal ein herzliches Danke schön für Deinen Einsatz hier und in der Gruppe!
    Ich kann nur jedem Empfehlen, der sich für Optionen und seine eigenen Finanzen interessiert, die Seite durchzuarbeiten und in die Telegram Gruppe zu kommen.
    Für mich, als Anfänger eine super Hilfe und man lernt unheimlich viel dazu.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Gruß

    Torsten

    • Chri
      Chri sagte:

      Hallo Torsten,

      Danke für deine netten Worte!
      Freut mich, dass ich für dich einen Mehrwert bieten kann. Darauf kommt es im Endeffekt an :D

      Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

      mfG Chri

  2. Meine Finanzielle Freiheit
    Meine Finanzielle Freiheit sagte:

    Hallo Chri,
    Du solltest Dich nicht stressen lassen von den verschiedenen Aktivitäten – ich las jünst einen Artikel darüber, dass Blogger gestresst wären, regelmäßig zu schreiben und große Frustration hätten, wenn das nicht klappt. Das solltest Du Dir selbst ersparen!
    Die Trade-Alerts sind nicht so ganz mein Ding, insofern hoffe ich einfach auf weitere Blogbeiträge ;-)
    Viele Grüße und bis bald
    MFF

    • Chri
      Chri sagte:

      Hallo MFF,

      Ja, ich versuche es. Ja, das kann ich nachvollziehen, mittlerweile kann ich etwas besser damit umgehen, aber in der Vergangenheit hatte ich auch diese Momente, wo ich mich gestresst fühlte, wenn ich mal keinen Beitrag gepostet bekomme.

      Ich hoffe dass es bald klappt neue interessante Beiträge zu verfassen.

      mfG Chri

      • Torsten
        Torsten sagte:

        Ich finde ja, dass die Seite mittlere Weile soviel bietet, dass es leicht zu verschmerzen ist, wenn nicht jede Woche ein Artikel erscheint.
        Ich für meinen Teil bin ja bei der Recherche zum Optionshandel bei Dir gelandet und habe mich super informiert gefühlt, dank der vergangenen Artikel, was auch ein Grund war, der Gruppe beizutreten. ;)

Kommentare sind deaktiviert.