Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3462

    Malli2602
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    das Thema automatisierter handel lässt mich nicht los.
    So habe ich beim Durchstöbern nach Informationen folgendes Projekt entdeckt.
    financial-hacker.com

    Hat jemand von euch erfahrenen Hasen etwas davon gehört?
    Die Scripte werden mit der Software Zorro welches kostenlos hier zu beziehen ist. Das ganze sieht mir schon ziemlich weit aus, was mich jedoch etwas stutzig macht, ist das man seit Nov. 17 nichts mehr vom Optionshandel und seit Dez. 17 gar keine neuen Artikel mehr auf dem oben genannten Blog findet.

    Die Skripte sind in C lite geschrieben, also ziemlich einfach selbst für mich als Laie.
    Vielleicht kann man das Thema ja nutzen um die Automatisierung nochmal anzugehen.

    Viele Grüße,
    Stephan

    #3463

    Malli2602
    Teilnehmer

    Und ich sehe jetzt erst das da wohl deutsche hinter stehen :-)

    oP group Germany GmbH
    Birkenstr. 25-27
    63549 Ronneburg, Germany
    Tel: +49 6184 929775 (CET office hours)
    Fax: +49 6184 929778
    Email: info@opgroup.de
    Skype: oP group Germany

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.