Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3475

    Mateos
    Teilnehmer

    Hallo Chri,
    ich würde gern mein Depot absichern bzw. ordentlich abcashen, wenn der Markt fallen sollte :-)
    Das wollen natürlich alle, deshalb sei noch erwähnt, dass ich mich sehr viel mit dem allgemeinen Marktzustand beschäftige und sich m.E. in nächster Zeit ein kleiner Drawdown anbahnt. Aber das nur am Rande. Ich würde dich gern fragen, wenn man in den nächsten TAgen/Wochen mit einem Rücksetzer in den großen Indizes rechnet, mit welcher Option (oder andere Vehikel) könnte man da gut von profitieren. Call auf den VXX z.B. oder Put auf den SPY. VXX gibt halt ordentlich Gas, wenn es crasht. Wenn es nicht klappt war es eben ein Trade, der nicht aufgegangen ist. Mit meiner Software kann ich nur Aktien EOD testen aber leider keine Optionen. Also ich kann nicht sagen, wie sich Volaanstieg auswirken und was herauskommt. Wie könnte ich vorgehen? Danke im voraus. Gruß Matthias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.