Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2930

    Chri
    Keymaster

    Hallo Leute,

    Wie schon in den letzten Beiträgen erwähnt möchte ich demnächst die neuen Trades in einer Telegram-Gruppe aussenden anstatt im Trade-Newsletter.
    Ich verspreche mir davon viele Vorteile.
    – Interessierte Personen kommen schneller an ihre Informationen
    – ein eigener Bereich könnte geschaffen werden für Fragen zu den Trades
    – Gerollte oder geschlossene Positionen können recht schnell von mir ausgesendet werden.
    – Ein Geben und Nehmen zwischen den Community-Mitgliedern findet nahezu in Echtzeit statt.

    ich denke also an 1-3 Kanäle, die sich im Endeffekt ergänzen werden. Im Kanal wo ich die Trades aussende darf niemand außer mir schreiben, da es sonst unübersichtlich wird.

    Meine Frage an alle die das Lesen: Würde sich jemand bereit erklären die anderen beiden Kanäle als Admin zu übernehmen und für Ordnung zu sorgen und eventuell Fragen für Neulinge beantworten?

    Ich denke wir rücken dadurch als Community auch wieder etwas näher zusammen. :)

    mfG Chri

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.